Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

09.08.20 Ungewöhnlicher Einsatz an der Ostsee am Strand von Schönhagen

Veröffentlicht: 09.08.2020
Autor: Christoph Kleinhenz

Was für ein ungewöhnlicher und verrückter Einsatz.
Aktuell stellen wir aus unserem OV Bad Kissingen die Wachmannschaft am Strand von Schönhagen in Schleswig-Holstein. Plötzlich kam ein Wildschwein aus der Ostsee an den Strand geschwommen. Unser Wachleiter hat sofort alle DLRG-Kräfte am Strand zusammengetrommelt, die Gäste aus dem Wasser geholt und die Kinder in Sicherheit gebracht. Die Bache ist anschließend über den Strand in Richtung Steilküste auf und davon. Die Geschichte hat medial für viel Aufsehen gesorgt. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.

Marketing